Sony Pictures
Woher weißt du, dass es Liebe ist

Woher weißt du, dass es Liebe ist

Originaltitel
How Do You Know
Alternativ
Everything You've Got; Woher weißt du, dass es Liebe ist?
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2010
Kinostart
20.01.2011
FSK & Länge
ab -1 Jahren 121 min.
Medium
Kinofilm
Regie
James L. Brooks
Darsteller
Hugh Dugan, Stephen Felt, Mark Hayes, Paul Monte Jr., Pete Karas, George Kardulias
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (2 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieMeinungenbewerten

Woher weißt du, dass es Liebe ist

640x360 [px]
mov
deutsch
31.13 [mb]
noch mal ansehen
Paul Rudd und Owen Wilson buhlen in der romantischen Komödie um die Gunst von Reese Witherspoon. Die kommt mit ihrem Leben allerdings gar nicht zurecht.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieMeinungenbewerten
Videoclip: Exklusiv: Date mit Reese Witherspoon
In "Woher weißt du, dass es Liebe ist" verdreht Reese Witherspoon dem hilflosen Paul Rudd den Kopf. Dass ein Date mit der hinreißenden Herzensbrecherin auch mal ganz schön anstrengend sein kann, beweist der folgende Ausschnitt aus der romantischen Komödie. Bis Donnerstag, den 23. Dezember 2010 ist der Clip exklusiv bei uns zu sehen.
Format: mp4 Größe: 27.67 MB
Sony Pictures
2024