20th Century Fox
Plötzlich Star

Plötzlich Star!

Originaltitel
Monte Carlo
Regie
Thomas Bezucha
Darsteller
Gábor Nagypál, Matt Devere, Pierre Boulanger, Christophe Malavoy, Catherine Tate, Giulio Berruti
Kinostart:
Deutschland, am 04.08.2011 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, bei Fox-Warner
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 6 Jahren
Länge
109 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Kevin Costner und Diane Lane werden in dem Thriller "Let Him Go" zu sehen sein Sie spielen ein Ehepaar, das seinen Enkel aus den Fängen einer gefährlichen Familie befreien muss.
Justin Bieber gibt sich schweigsam. Nach der Trennung von Freundin Selena Gomez fehlen dem jungen Musiker die Worte. Die beiden waren zwei Jahre zusammen.
Justin Bieber hat für 10,8 Millionen US-Dollar in den Hollywood Hills ein Haus gekauft, in dem zuvor Ashton Kutcher wohnte. Nun möchte Bieber mit Selena Gomez dort einziehen.
James Franco mimt in "Spring Breakers" einen zwielichtigen Drogendealer. Dieser befreit vier Mädchen aus dem Gefängnis. Emma Roberts soll eines der Glücklichen sein.
Selena Gomez hat sich von Justin Bieber getrennt. Dies behauptet ein Freund der Schauspielerin. Diese wünsche sich nun eine freundschaftliche Beziehung zu ihrem Ex.
Selena Gomez feiert den 19. Geburtstag ohne ihren Freund Justin Bieber. Dieser muss am 22. Juli 2011 in Atlanta sein. Daher werde die Sängerin für ihre Tour proben.
Justin Bieber hält nichts von Abtreibung. In einem Interview mit der Musikzeitschrift Rolling Stone bezeichnet der Popsänger die Prozedur als Mord am ungeborenen Baby.
2024