Universal Pictures
The Kids Are All Right

The Kids Are All Right

Originaltitel
The Kids Are All Right
Regie
Lisa Cholodenko
Darsteller
Stuart Blumberg, Amy Grabow, Margo Victor, James MacDonald, Sasha Spielberg, Eric D. Eisner
Kinostart:
Deutschland, am 18.11.2010 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 19.11.2010 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 04.11.2010 bei Filmcoopi
Kinostart Deutschland
The Kids Are All Right
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2010
Länge
104 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
4,7 (3 User)
Bill Murray übernimmt eine kleine Rolle im HBO-Mehrteiler "Olive Kitteridge". Die Hauptrolle in der Romanadaption übernimmt Frances McDormand, Regie führt Lisa Cholodenko.
Michael Caine und Jennifer Garner wurden für Dan Fogelmans "Imagine" besetzt. Die beiden werden neben Al Pacino zu sehen sein, der einen alternden Rock-Musiker verkörpert.
Jennifer Garner soll in der Adaption des Kinderbuchs Kinderbuchs "Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day" mitspielen. Bereits an Bord ist Steve Carell.
Jennifer Lawrence im Horrorhaus. Vergangenen Montag gruselte sich die "Tribute von Panem"-Darstellerin bereits vor dem Halloween-Fest im Netherworld Haunted House bei Atlanta.
Geht es nach Mark Ruffalo, wird es eine weitere "Hulk"-Verfilmung geben. Unter Joss Whedons Regie konnte er bereits in "The Avengers" zum grünen Wüterich werden.
In "Face Blind" wird Katherine Heigl von einem Stalker heimgesucht. Da sie durch eine Krankheit keine Gesichter erkennen kann, kann sie den Mann nicht identifizieren.
Julia Roberts soll in "Second Act" als Hauptdarstellerin und Produzentin fungieren. In der Komödie geht es um eine Frau, die zum ersten Mal arbeiten gehen muss.
Mark Ruffalo und sein Sohn sind gegen den Bau einer Pipeline, die sich quer durch die USA erstrecken soll. Deshalb nahmen sie an einer Demonstration in Washington D.C. teil.
"The Kids Are All Right" ist als Serie geplant. Lisa Cholodenko soll das Drehbuch zur Pilotfolge schreiben. Im Film spielten Annette Bening und Julianne Moore die Hauptrollen.
Seite: [1] 2 3
2024