FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Umständlich verliebt

Originaltitel
The Switch
Alternativ
The Baster
Genre
Komödie, Romanze
 
USA 2010
 
102 min
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
12.11.2010 ( D | CH | A ) bei Constantin Film
 
 
Regie
Darsteller
Homepage
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,0 (2 User)
Umständlich verliebt (Kino) 2010Constantin Film
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten

Meinungen

juno 
Avatar von juno

Umständlich verliebt - The Switch

Eigentlich wollte ich diesen Film nur wegen Jeff Goldblum sehen. (Der Mensch ist einfach wunderbar.)Aber letztendlich hat mich der Film auch so überzeugt - nur schade das Jeffs Rolle eher klein ist. An sich ist der Film nichts neues, und oweh, es gibt auch keine sonderbaren Überraschungen. Aber die Gags und Lacher sind da und nicht schlecht, und der Film ist echt süß umgesetzt. Die Schauspieler wurden in jeder Rolle perfekt besetzt. Den kann man ruhig auch öfter gucken - alleine schon, wegen dem HIGHLIGHT, Jeff Goldblum in Bardemantel sehen zu dürfen. *g*
geschrieben am 24.11.2010 um 19:29 Uhr

Seite: [1] »
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de