Ascot Elite
Buried - Lebend begraben

Buried - Lebend begraben

Originaltitel
Buried
Alternativ
Lebend begraben - Buried
Regie
Rodrigo Cortés
Darsteller
Ryan Reynolds, José Luis García Pérez, Robert Paterson, Stephen Tobolowsky, Samantha Mathis, Ivana Miño
Kinostart:
Deutschland, am 04.11.2010 bei Ascot Elite Entertainment Group
Kinostart:
Österreich, am 04.11.2010 bei Luna Film
Kinostart:
Schweiz, am 04.11.2010 bei Ascot Elite Entertainment Group
Kinostart Deutschland
Buried - Lebend begraben
Genre
Mystery, Thriller
Land
USA
Jahr
2010
Länge
94 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
2,0 (3 User)
Ryan Reynolds spielt im Thriller "Criminal" mit. Der "Buried"-Darsteller wird an der Seite von Kevin Costner und Tommy Lee Jones zu sehen sein. Regie führt Ariel Vromen.
Matthew McConaughey und Ken Watanabe spielen in Gus van Sants Drama "Sea of Trees" mit. Sie spielen zwei Selbstmordkandidaten, die im Wald am Berg Fuji Selbstmord begehen wollen.
Scarlett Johansson möchte wieder heiraten. Die 28-Jährige ist seit knapp einem Monat mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac verlobt.
Ryan Reynolds wird für die Hauptrolle in "Selfless" gehandelt. Für die Regie ist Tarsem Singh im Gespräch. Das Drehbuch stammt von den spanischen Brüdern David und Alex Pastor.
Michael Fassbender soll in "The Outsider" von der Yakuza befreit werden. Allerdings hat das unangenehme Folgen für ihn. Als Regisseur ist Daniel Espinosa vorgesehen.
Jeff Bridges spielt in der Comicverfilmung "R.I.P.D." den Polizisten einer Spezialeinheit. Ryan Reynolds agiert als dessen untoter Kollege, der seinen eigenen Mörder jagt.
Jeff Bridges wird für eine Rolle in der Comic-Verfilmung "R.I.P.D." gehandelt. Auch Ryan Reynolds ist für Robert Schwentkes Projekt im Gespräch
Javier Bardem ("Biutiful") ist mit dem Goya als bester Hauptdarsteller geehrt worden. Gewinner des Abends war "Black Bread". Das Drama von Agusti Villaronga erhielt neun Preise.
Zach Galifianakis soll in der Comicadaption "R.I.P.D." mit Ryan Reynolds auf Geisterjagd gehen. Robert Schwentke führt Regie. Drehbeginn ist für Sommer 2011 geplant.
Seite: [1] 2
2024