Warner Bros. Ent.
Contagion

Contagion

Originaltitel
Contagion
Alternativ
Contagion 3D; Contagion: The IMAX Experience
Regie
Steven Soderbergh
Darsteller
Josh Pollock, Laura Fisher, Pete Kelly, Mary Beth Dolan, Howie Johnson, Sanjay Gupta
Kinostart:
Deutschland, am 20.10.2011 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 21.10.2011 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 29.09.2011 bei Fox-Warner
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 12 Jahren
Länge
106 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://wwws.contagion-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Lange war es ein Gerücht, nun ist die Nachricht bestätigt worden: Christoph Waltz schlüpft nach "Spectre" auch in "Bond 25" in die Rolle des Superschurken "Blofeld".
Kate Winslet wird in Jocelyn Moorhouses "The Dressmaker" mitspielen. Sie verkörpert in der Literaturadaption eine Frau, die unter Mordverdacht steht.
Laurence Fishburne ist in "Rudderless" mit von der Partie. An seiner Seite wird William H. Macy zu sehen sein, der mit dem Musikdrama sein Regie-Debüt geben wird.
Matt Damon wird in einer Episode von "House of Lies" einen Gastauftritt haben. Er wird in der Sitcom an der Seite von Hauptdarsteller Don Cheadle sich selbst verkörpern.
Wird Guy Ritchie bei "The Man from U.N.C.L.E." Regie führen? Zuvor sollte Steven Soderbergh den Spionagethriller inszenieren. Dieser sagte nach George Clooneys Ausstieg ab.
Matt Damon spielt im Biopic über den verurteilten Whitey Bulger die Hauptrolle. Ben Affleck übernimmt die Regie und wird neben Bruder Casey in einer Nebenrolle zu sehen sein.
Matt Damon plant sein Regie-Debüt. Neben John Krasinski soll er zudem die Hauptrolle spielen. Im Mittelpunkt seines Dramas steht ein Verkäufer, der sein Leben in Frage stellt.
Steven Soderberghs "Behind the Candelabra" mit Michael Douglas und Matt Damon hat von HBO grünes Licht erhalten. Im Biopic geht es um Liberaces Beziehung zu seinem Bodyguard.
Seite: [1] 2
2024