Warner Bros.
Happy New Year

Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück

Originaltitel
New Year's Eve
Regie
Garry Marshall
Darsteller
Jake T. Austin, Mara Davi, Jaclyn Miller, Cassidy Reiff, Nat Wolff, Kendra Jain
Kinostart:
Deutschland, am 08.12.2011 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 08.12.2011 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 08.12.2011 bei Fox-Warner
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
2011
FSK
ab 0 Jahren
Länge
117 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.HappyNewYear-derFilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Garry Marshall ist tot. Der Regisseur von "Pretty Woman" und "Die Braut, die sich nicht traut" starb gestern an den Folgen einer Lungenentzündung. Er wurde 81 Jahre alt.
Julia Roberts und Garry Marshall könnten nach "Pretty Woman" und "Die Braut, die sich nicht traut" wieder zusammenarbeiten. Die Oscar-Gewinnerin wird für "Mother's Day" gehandelt
Josh Duhamel soll an der Seite von Hilary Swank und Emmy Rossum in George C. Wolfes Drama "You're Not You" mitspielen. Die gleichnamige Romanvorlage stammt von Michelle Wildgen.
"Two and a Half Men"-Darsteller Ashton Kutcher wird im Biopic "Jobs" den Unternehmer und Computerpionier Steve Jobs verkörpern. Als Regisseur ist Joshua Michael Stern vorgesehen.
Annasophia Robb wird die Hauptrolle in der Romanadaption "Carrie Diaries" übernehmen. Candace Bushnells Geschichte ist das Prequel zu "Sex and the City".
Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit Ende Dezember 2011 verlobt. Der Schauspieler machte den Antrag in den Bergen. Das Paar ist seit viereinhalb Jahren zusammen.
Harrison Ford wurde für eine Rolle in "Ender's Game" bestätigt. Vermutlich wird er einen Colonel spielen, der sich auf einen intergalaktischen Kampf vorbereitet.
Jessica Biel verliert in "Emanuel and the Truth About Fishes" ihr Kind. Um mit dem Verlust fertig zu werden, behandelt sie eine Puppe wie einen echten Menschen.
Lea Michele ist wieder solo. Die "Glee"-Darstellerin und Theo Stockman haben nach etwa einem Jahr ihre Fernbeziehung beendet, nachdem sie noch im Juli gemeinsam im Urlaub waren.
Seite: [1] 2
2024