Paramount Pictures
Hänsel & Gretel: Hexenjäger in 3D

Hänsel & Gretel: Hexenjäger in 3D

Originaltitel
Hansel and Gretel: Witch Hunters
Alternativ
Hänsel und Gretel: Hexenjäger
Regie
Tommy Wirkola
Darsteller
Kathrin Kühnel, Jeppe Laursen, Lena Gutschank, Jason Oettle, Isaiah Michalski, Christina Christodoulou
Kinostart:
Deutschland, am 28.02.2013 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Deutschland, am 28.02.2013 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Österreich, am 01.03.2013 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 28.02.2013 bei Paramount Pictures
Genre
Horror, Komödie
Land
Deutschland, USA
Jahr
2012
Länge
88 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.haenselundgretel-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
3,7 (3 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Hänsel und Gretel: Hexenjäger
Ich hatte mir doch ein bisschen mehr von diesem Film erwarten. Einzig und allein hat er nur aufgebracht: Gute Schauspieler, die ihr Talent hier nicht zeigen konnten, ein paar sehr sehr schlechte Animationen, eine total vorausschaubare Story und ein bisschen Splätter hier und da. Hat mich leider gar nicht überzeugt. Schade. Einmal gucken, ja. Für mehr reicht es dann bei mir aber nicht.
geschrieben am 16.06.2013 um 11:21 Uhr
Seite: [1]
2024