Warner Bros.
The Astronaut's Wife - Das Böse hat ein neues Gesicht

The Astronaut's Wife - Das Böse hat ein neues Gesicht

Originaltitel
The Astronaut's Wife
Regie
Rand Ravich
Darsteller
Johnny Depp, Charlize Theron, Joe Morton, Clea DuVall, Donna Murphy, Nick Cassavetes
Kinostart:
Deutschland, am 18.11.1999 bei Concorde Filmverleih
Genre
Science Fiction, Thriller
Land
USA
Jahr
1999
FSK
ab 12 Jahren
Länge
109 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,2 (6 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
die frau des astronauten
johnny sieht immer heiß aus aber der film ist nich so der bringer. ein wenig lahm. obwohl es schon an einem nagt. denn ich wollte wissen was mit ihm war, was er im all gesehen hatte. was mit ihm geschah. aber langweilig war mir zwischenzeitlich schon. da hilft auch keine starbesetzung.
geschrieben am 27.03.2007 um 18:45 Uhr
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
Hot
Ich habe den Film zwar nicht gesehen, nur ein paar kleine Szenen, aber eines muss ich einfach sagen: Johnny Depp sieht mit den kurzen Haaren einfach super heiß und süß aus!
geschrieben am 21.11.2006 um 15:38 Uhr
Seite: [1]
2024