Warner Bros.
Superman: Man of Steel

Superman: Man of Steel 3D

Originaltitel
Superman: Man of Steel
Regie
Zack Snyder
Darsteller
Roberta Chung, Peter J. Chevalier, Brandon Berk, Thomas Allison, Elan Goldstein, Mary Beth Dolan
Kinostart:
Deutschland, am 20.06.2013 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Deutschland, am 20.06.2013 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Deutschland, am 20.06.2013 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 21.06.2013 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 20.06.2013 bei Fox-Warner
Genre
Action, Fantasy
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 12 Jahren
Länge
142 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,5 (2 User)
Kevin Costner und Diane Lane werden in dem Thriller "Let Him Go" zu sehen sein Sie spielen ein Ehepaar, das seinen Enkel aus den Fängen einer gefährlichen Familie befreien muss.
James Cameron hat den Arbeitstitel vom sechsten Teil der "Terminator"-Reihe verraten. Er lautet: "Terminator: Dark Fate".
Michelle Monaghan wird in "Mission: Impossible 6" zu sehen sein. Darin schlüpft sie wieder in die Rolle von Ethan Hunts großer Liebe. Julie war bereits in Teil 3 und 4 zu sehen.
Henry Cavill stößt zur Besetzung von "Mission: Impossible 6". Regisseur Christopher McQuarrie bot dem britischen Schauspieler die noch unbekannte Rolle auf Instagram an.
Nachdem Daniel Craig offenbar das Handtuch geworfen hat, wird fiebrig nach seinem Nachfolger für die Rolle James Bonds gesucht. Als Anwärter gilt nach wie vor Tom Hiddleston.
"Batman v Superman" verteidigt in den US-Kinocharts Spitzenreiter - und ist doch ein trauriger Verlierer. Die Comicverfilmung verbucht einen Umsatzverlust von 68,4 Prozent.
"Superman"-Darsteller Henry Cavill und Luke Evans ziehen in den Irakkrieg. Die beiden werden an der Seite von Nicholas Hoult im Kriegsdrama "Sand Castle" zu sehen sein.
"Last Days in the Desert" mit Ewan McGregor feiert Weltpremiere auf dem Sundance Filmfest. Das Drama von Rodrigo García handelt von der Versuchung Jesu Christi in der Wüste.
Anthony Hopkins und Evan Rachel Wood spielen in der Pilotfolge der geplanten HBO-Serie "Westworld" mit. Das Projekt ist von Michael Crichtons gleichnamigem Kinofilm inspiriert.
Seite: [1] 2 3 4 5 6
2024