Universal Pictures (UPI)
The Fast & The Furious (2001)

The Fast and the Furious

Originaltitel
The Fast and the Furious
Regie
Rob Cohen
Darsteller
Ja Rule, Ted Levine, Matt Schulze, Johnny Strong, Chad Lindberg, Rick Yune
Kinostart:
Deutschland, am 18.10.2001 bei United International Pictures (UIP)
Genre
Thriller, Action
Land
USA
Jahr
2001
FSK
ab 16 Jahren
Länge
107 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,0 (6 User)
Meinungen
babs 
also ich kann euch nur zustimmen, der film ist genial. vin diesel ist halt auch ein zu cooler typ...
geschrieben am 10.06.2008 um 11:25 Uhr
ayk (gelöscht) 
schnell, schneller, am schnellsten verrückt, verrückter, am verrücktesten
der film ist sooo geil ich würd sterben für den!! so geile autoszenen und dann noch ein solch süsser typ namens paul walker, auch wenn er damals noch ein bischen unerfahren war...geiller film
geschrieben am 23.11.2006 um 13:40 Uhr
theknuddlsheep 
sssssssssooooooooooo gggggeeeeeiiiiiiillllll
ich liebe diesen film über alles!!!!!!!! diese geilen autos, die super wahl der schauspieler, die stunts. da hat rob cohen ganze arbeit geleistet!!!!!!
geschrieben am 14.10.2006 um 16:19 Uhr
Seite: [1]
2024