FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Das Bourne Vermächtnis

Originaltitel
The Bourne Legacy
Genre
Action
 
USA 2012
 
134 min, ab 12 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
13.09.2012 ( D | CH | A ) bei Universal Pictures International (UPI)
 
 
Regie
Darsteller
Homepage
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
3,0 (1 User)
Das Bourne Vermächtnis (Kino) 2012
Universal Pictures International
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailersGalerienInterviewsDVDsbewerten
Regisseur von "Das Bourne Vermächtnis": Tony Gilroy
Tony Gilroy kennt sich in der Welt der Spionage aus. Schon für die ersten drei Abenteuer des Geheimagenten Jason Bourne schreibt er die Drehbücher. Beim Nachfolger "mehr
Jeremy Renner schick in Schwarz auf der Premiere von "Das Bourne Vermächtnis"
Er schafft einen der bemerkenswertesten Karrieresprünge Hollywoods. Lange lebt Jeremy Renner am Existenzminimum, hangelt sich von einem kleinen Auftritt zum anderen, aber der große Durchbruch will ihm nicht gelingen. Dann bietet ihm Kathryn... mehr
´
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailersGalerienInterviewsDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de