The Game - Das Geschenk seines Lebens
United International Pictures (UIP)
The Game - Das Geschenk seines Lebens

The Game - Das Geschenk seines Lebens

Originaltitel
The Game
Genre
Thriller
Land /Jahr
USA 1997
 
122 min, ab 12 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
Kinostart
20.11.1997 ( Kino Deutschland ) bei United International Pictures (UIP)
Regie
Darsteller
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,5 (2 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungNewsGalerieFeatureDVDs
Galerie: Southland Tales
Trotz unzufriedener Kritiker hatten Dwayne "The Rock" Johnson und Ex-Vampirjäger Sarah Michelle Gellar ein Lächeln für die Fans übrig. Richard Kellys apokalyptische...
In 80 Tagen um die Welt ("Around the World in 80 Days", 1956)
Feature zu Film: Verrückte Wetten und Spiele
Das ganze Leben ist ein Spiel
Phileas Fogg ist unter den Mitgliedern des Londoner Reformklubs als Pedant bekannt, der Pünktlichkeit über alles schätzt. Sein Tagesablauf ist seit Jahren streng geregelt. Nur für eine Partie Whist ist der Exzentriker stets zu haben. Umso mehr sind seine langjährigen Bekannten aus dem Klub irritiert, dass ausgerechnet dieser Langeweiler sich auf eine waghalsige Wette einlässt. In 80 Tagen will er einmal die Welt umrunden. 20.000 Pfund Sterling setzt er als Wetteinsatz zudem auf sich selbst.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungNewsGalerieFeatureDVDs
2021