Paramount Pictures
Justin Bieber 3D - Never say Never

Justin Bieber 3D - Never say Never

Originaltitel
Justin Bieber: Never Say Never
Alternativ
Untitled Justin Bieber 3D Project; Justin Bieber Movie - 3D; Justin Bieber Movie 3D Konzertfilm; Justin Bieber - Never Say Never
Regie
Jon Chu
Darsteller
Micah Tolentino, Christopher Abad, Delfin Lazaroii, Dominic Manuel, Bernard Harvey, Thomas Martin
Kinostart:
Deutschland, am 10.03.2011 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Deutschland, am 10.03.2011 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Österreich, am 11.03.2011 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 17.03.2011 bei Universal Pictures
Kinostart Deutschland
Justin Bieber 3D - Never say Never
Genre
Musikfilm, Konzert
Land
USA
Jahr
2011
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
"Crazy Rich" ist der neue Spitzenreiter in den US-Kinocharts. Die romantische Komödie verdrängt den Horror-Thriller "Meg" auf den zweiten Platz.
Justin Bieber richtet das Wort an seine Kritiker. In der Rede bei den American Music Awards wandte er sich an diejenigen, die ihn für eine Eintagsfliege hielten.
Justin Bieber gibt sich schweigsam. Nach der Trennung von Freundin Selena Gomez fehlen dem jungen Musiker die Worte. Die beiden waren zwei Jahre zusammen.
Justin Bieber soll entfernter Cousin von Céline Dion, Ryan Gosling und Avril Lavigne sein. Die Verbindung geht laut Ahnenforschern von Ancestry.com 400 Jahre zurück.
Justin Bieber hat für 10,8 Millionen US-Dollar in den Hollywood Hills ein Haus gekauft, in dem zuvor Ashton Kutcher wohnte. Nun möchte Bieber mit Selena Gomez dort einziehen.
Justin Bieber versteigert seine Baby-Würgeschlange Johnson für wohltätige Zwecke. Der Erlös wird an die Non-Profit-Organisation Pencils of Promise gespendet.
Justin Bieber wurde in einen leichten Autounfall verwickelt. Er stieß in seinem Ferrari mit einem Honda Civic zusammen. Dabei entstanden keine Personen- und Fahrzeugschäden.
Selena Gomez hat sich von Justin Bieber getrennt. Dies behauptet ein Freund der Schauspielerin. Diese wünsche sich nun eine freundschaftliche Beziehung zu ihrem Ex.
Bruce Willis soll eine Rolle in "G.I. Joe 2: Cobra Strikes" übernehmen. Er ist als Truppengründer General Joe Colton vorgesehen. Die Dreharbeiten beginnen diesen August.
Selena Gomez feiert den 19. Geburtstag ohne ihren Freund Justin Bieber. Dieser muss am 22. Juli 2011 in Atlanta sein. Daher werde die Sängerin für ihre Tour proben.
Seite: [1] 2
2024