20th Century Fox
Prometheus - Dunkle Zeichen

Prometheus - Dunkle Zeichen (3D)

Originaltitel
Prometheus
Alternativ
Untitled Alien Prequel #1; Alien 5; Alien Harvest; Alien Prequel
Regie
Ridley Scott
Darsteller
Zed Sevcikova, Wannaporn Rienjang, Wambui Wa-Ngatho, Rhona Croker, Philip McGinley, Jenny Rainsford
Kinostart:
Deutschland, am 09.08.2012 bei 20th Century
Kinostart:
Deutschland, am 09.08.2012 bei 20th Century
Kinostart:
Deutschland, am 09.08.2012 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 10.08.2012 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 09.08.2012 bei Fox-Warner
Genre
Science Fiction, Horror
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 16 Jahren
Länge
119 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.prometheus-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
5,5 (2 User)
Idris Elba wird anstelle Will Smiths in die Rolle des Deadshot in der "Suicide Squad"-Fortsetzung schlüpfen. Letzterer musste das Projekt aus Termingründen verlassen.
Jason Momoa befindet sich in Verhandlungen für eine Rolle in Denis Villeneuves Sci-Fi-Thriller "Dune". Er soll den furchtlosen Atreides-Krieger Duncan Idaho spielen.
Javier Bardem wird für eine Rolle in "Dune" gehandelt. Der Oscar-Preisträger würde in der Verfilmung von Frank Herberts Sci-Fi-Klassiker den Fremenstamm-Anführer Stilgar spielen.
Stellan Skarsgard hat sich eine Rolle in Denis Villeneuves Sci-Fi-Projekt "Dune" gesichert. Der schwedische Schauspieler ist in die Rolle des Schurken Baron Harkonnen geschlüpft.
Idris Elba wird für eine tragende Rolle in der Realfilm-Adaption von Andrew Lloyd Webbers "Cats" gehandelt. Der Brite soll den Schurkenkater Macavity spielen.
Hollywood bläst wieder einen Angriff auf die Erde. In "Greenland" kommt es zu einer Umweltkatastrophe. Chris Evans spielt die Hauptrolle. Regie führt Neill Blomkamp.
Ridley Scott bezeichnet das zeitgenössische Hollywood-Kino als 'ziemlich schlecht'. Vor allem die Superheldenfilme hält er für nicht sonderlich klug.
James Franco hat eine Rolle in Ridley Scotts "Alien: Covenant" übernommen. Das bestätigte der Schauspieler in einem Interview.
Erst hieß es, Noomi Rapace werde nicht in "Alien: Covenant" mitspielen. Nun kommt die Kehrtwende. Die schwedische Schauspielerin wird doch in dem Sci-Fi-Thriller zu sehen sein.
Seite: [1] 2 3 4 5 6 7
2024