Universal Pictures International
Ted

Ted

Originaltitel
Ted
Regie
Seth MacFarlane
Darsteller
Sophia Gilberto, Enku Gubaie, Rosemary Howard, Frankie Imbergamo, Mike Jablon, Olivia Jordan
Kinostart:
Deutschland, am 02.08.2012 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Deutschland, am 02.08.2012 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Deutschland, am 02.08.2012 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 03.08.2012 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 02.08.2012 bei Universal Pictures
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 16 Jahren
Länge
106 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://movies.universal-pictures-international-germany.de/ted
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,2 (5 User)
Meinungen
Jolla 
Ganz lustig, aber auch ziemlich platt
Ich war in der geeigneten Stimmung, mir den Humor anzutun. Deswegen konnte ich auch ganz gut über die Witze lachen. Aber das ist so eine Sache: Normalerweise finde ich solchen Humor ziemlich dämlich und wenn ich eben mal nicht so gut drauf bin,... würde ich den Film ganz schön nieder machen. Also wenn man wirklich Bock auf derben und platten Humor hat, bitteschön! Aber wem ein kiffender Bär zu doof ist, guckt sich lieber "Frisch gepresst" oder irgendeine andere blöde Komödie an (ist auch nicht viel besser als "Ted", aber immerhin ohne ein kiffendes Bärchen...) :-)
geschrieben am 31.08.2012 um 17:52 Uhr
Matti 
Avatar von Matti
Gelungenes Debüt
Da ich Family Guy sehr mag, habe ich mich schon lange auf "Ted" gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht. Zwar erreicht der Humor nur selten die Härte von Family Guy, aber das ist für einen Kinofilm auch völlig okay. Mark Wahlberg und Mila Kunis spielen ihre Rollen gut und passen gut ins Filmkonzept. Die Story ist sicher nicht die Beste, aber hier geht es ja auch mehr um den Humir - und der ist ausreichend vorhanden. Wirklich witzig, auch wenn einige Jokes sehr derbe sind. Mal sollte sich also überlegen ob man sowas mag. Ich mag es, deswegen finde ich den Film gut! Ted ist übrigens sehr gut animiert und sieht nicht aus wie eine Computerfigur, sondern wie ein Teddy. Sicherlich kein Film für die Geschichtsbücher, stellenweise für meinen geschmack zu weich, aber ansonsten rundum gelungen!
geschrieben am 27.08.2012 um 12:44 Uhr
Seite: [1]
2024