Eurovideo
Brad Pitt in "Mexican - Eine heiße Liebe" (The Mexican, 2001)

Mexican - Eine heiße Liebe

Originaltitel
The Mexican
Regie
Gore Verbinski
Darsteller
Brad Pitt, Julia Roberts, James Gandolfini, J.K. Simmons, Bob Balaban, Sherman Augustus
Kinostart:
Deutschland, am 16.08.2001 bei Buena Vista International (Germany)
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2001
FSK
ab 12 Jahren
Länge
124 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
7,3 (6 User)
Meinungen
ayk (gelöscht) 
nich so der hammer
das war ja nun wirklich nicht gerade einer der besten filme! kann man sich einmal ansehen und das wars!! aber julia roberts und brad pitt passen wirklich nicht zusammen!!daher kriegt der film von mir nur ne 4. ein alltagsfilm...
geschrieben am 19.10.2007 um 21:36 Uhr
(=me=) 
brad pitt begibt sich und seine freundin in lebensgefahr und doch halten sie zusammen wie pech und schwefel, nach einem kleinen zoff!! einfach ein super film!
geschrieben am 11.04.2007 um 12:45 Uhr
Das_Sandwich 
Mexikanisch
Die Mexican ist eine Waffe, und anscheinend ist jeder hinter ihr her... Die Spur führt nach Mexico (wohin auch sonst). Brad Pitt und Julia Roberts in Höchstform... Und ein New Beetle von VW spielt auch eine Rolle...
geschrieben am 05.03.2006 um 11:49 Uhr
Seite: [1]
2024