Warner Bros.
Dark Shadows

Dark Shadows

Originaltitel
Dark Shadows
Regie
Tim Burton
Darsteller
Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Helena Bonham Carter, Eva Green, Jackie Earle Haley, Jonny Lee Miller
Kinostart:
Deutschland, am 10.05.2012 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 11.05.2012 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 10.05.2012 bei Fox-Warner
Genre
Horror, Komödie
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 12 Jahren
Länge
113 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://wwws.warnerbros.de/darkshadows
|0  katastrophal
brillant  10|
5,7 (3 User)
Tim Burton ist wieder da. Sein auf einem Buch basierendes Fantasy-Spektakel "Die Insel der besonderen Kinder" landet auf Platz eins der US-Kinocharts.
Zach Galifianakis ist der neue Joker. Allerdings nicht in den derzeit entstehenden Filmen um Ben Affleck als Batman, sondern in dem Animations-Spin-off "Lego Batman".
Eva Green und Tim Burton könnten demnächst wieder zusammenarbeiten. Die Schauspielerin wird für Burtons Romanadaption "Miss Peregrine's Home for Peculiar Children" gehandelt.
Tim Burton soll die Horrorkomödie "Beetlejuice 2" nicht nur produzieren, sondern auch inszenieren. Burton war im Jahr 1988 schon Regisseur des ersten, sehr erfolgreichen Teils.
Samuel L. Jackson ist in Matthew Vaughns "The Secret Service" mit von der Partie. Er wird in der Comic-Adaption an der Seite von Colin Firth einen Bösewicht verkörpern.
Nachdem Tom Cruise von Guy Ritchies "The Man From U.N.C.L.E." abgesprungen ist, soll ihn nun Henry Cavill ersetzen. Ebenfalls an Bord sind Armie Hammer und Alicia Vikander.
Barry Levinson führt bei einem Projekt Regie, das noch keinen Titel hat. Der im Zweiten Weltkrieg spielende Film handelt von einem Wunderkind, das sich in zwei Frauen verliebt.
Emily Blunt könnte in "Into the Woods" als Frau eines Bäckers zu sehen sein, die von einer bösen Hexe mit einem Fluch belegt wird. Letztere wird von Meryl Streep verkörpert.
Seite: [1] 2 3 4
2024