20th Century Fox
Abraham Lincoln Vampirjäger

Abraham Lincoln Vampirjäger in 3D

Originaltitel
Abraham Lincoln: Vampire Hunter
Alternativ
Abraham Lincoln: Vampire Hunter 3D
Genre
Horror, Action
Land /Jahr
USA 2011
Kinostart
03.10.2012
FSK & Länge
ab -1 Jahren 104 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Timur Bekmambetov
Darsteller
Russell M. Haeuser, Gene Kevin Hames Jr., Rex Harsin, James Ricker II, Sean Keehan, John C. Klein
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (Filmreporter)
7,0 (1 User)

Abraham Lincoln Vampirjäger

725x408 [px]
mp4
deutsch
16.17 [mb]
noch mal ansehen
Mit Vampiren hat Regisseur Timur Bekmambetov bereits ausgiebig experimentiert. Nachdem er uns in den erfolgreichen "Wächter der Nacht" und "Wächter des Tages" mit allerlei Kreaturen der Nacht konfrontiert hat, schickt er seinen neuen Blutsaugern Abraham Lincoln (Benjamin Walker) auf den Hals.
Videoclip: Abraham Lincoln Vampirjäger (2. Trailer)
Timur Bekmambetov hat uns in "Wächter der Nacht" und "Wächter des Tages" mit allerlei Kreaturen der Nacht konfrontiert. Jetzt schickt er den Blutsaugern Abraham Lincoln (Benjamin Walker) auf den Hals.
Format: mp4 Größe: 21.28 MB
Videoclip: Abraham Lincoln Vampirjäger: Der neue Trailer
Mit Vampiren hat Regisseur Timur Bekmambetov bereits ausgiebig experimentiert. Nachdem er uns in den erfolgreichen "Wächter der Nacht" und "Wächter des Tages" mit allerlei Kreaturen der Nacht konfrontiert hat, schickt er seinen neuen Blutsaugern Abraham Lincoln (Benjamin Walker) auf den Hals.
Format: mp4 Größe: 12.13 MB
20th Century Fox
2024