Croco Film
The Rocky Horror Picture Show (WA) (1974)

The Rocky Horror Picture Show (WA)

Originaltitel
The Rocky Horror Picture Show
Regie
Jim Sharman
Darsteller
Tony Then, Pamela Obermeyer, Anthony Milner, Annabel Leventon, Peggy Ledger, Lindsay Ingram
Kinostart:
Deutschland, am 26.07.2007 bei Croco Film
Genre
Komödie, Musical
Land
Großbritannien, USA
Jahr
1974
FSK
ab 12 Jahren
Länge
100 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.croco-film.de/filme%20rocky%20horror.htm
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (Filmreporter)
9,1 (11 User)
Meinungen
Makawo 
Genial
Die Rocky Horror Picture Show ist einer der genialsten Filme den ich je gesehen habe. Schöne Unterhaltung und gute Musik. Entweder man liebt diesen Film oder man hasst ihn. Zur damaligen Zeit waren die Leute wohl eher geschockt. Trotzdem läuft das Musical seit über 30 Jahren. Und wenn dieses schlecht besucht wäre, wäre es wohl schon abgesetzt worden. Und sobald der Film wieder in die Kinos kommt ist der Ansturm auf die Karten rießig. Man sollte ihn zumindest einmal in seinem Leben gesehen haben. Ich find ihn auf alle Fälle klasse.
geschrieben am 26.07.2007 um 09:18 Uhr
Laura-Bonn 
Avatar von Laura-Bonn
naja
ich find der film is eher langweilig für kinder im alter von 12 oda 13. es scheint als hätte er keinen sinn und auch keinen anhaltspunkt. unsere schule hat das vor kurzem aufgeführt und ich hab gehört das die das besser gemacht haben, als wie es im film war.
geschrieben am 25.02.2007 um 15:58 Uhr
Seite: [1]
2024