Universal Pictures
Immer Ärger mit 40

Immer Ärger mit 40

Originaltitel
This is 40
Alternativ
Untitled Judd Apatow Project; This Is Forty
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2012
Kinostart
15.03.2013
FSK & Länge
ab -1 Jahren 134 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Judd Apatow
Darsteller
Sonny Benudiz, Christina Cannarella, Craig Cole, Tiffany Connor, Dave Cowen, Hayley A. Danner
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,0 (2 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGaleriebewerten

Immer Ärger mit 40 (Trailer 1)

480x260 [px]
mov
deutsch
18.42 [mb]
noch mal ansehen
Pete (Paul Rudd) ist mit Debbie (Leslie Mann) verheiratet, mit der er zwei Töchter hat. Neben dem familiären Chaos plagen den Musikmanager auch berufliche Probleme, da sein kleines Plattenlabel kleine Gewinne macht.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGaleriebewerten
Videoclip: Immer Ärger mit 40 (Trailer 2)
Pete (Paul Rudd) ist mit Debbie (Leslie Mann) verheiratet, mit der er zwei Töchter hat. Neben dem familiären Chaos plagen den Musikmanager auch berufliche Probleme, da sein kleines Plattenlabel kleine Gewinne macht.
Format: mov Größe: 16.57 MB
Universal Pictures
2024