Kinostar Verleih
Çakal

Çakal

Originaltitel
Çakal
Regie
Erhan Kozan
Darsteller
Çetin Altay, Erkan Can, Ismail Hacioglu, Ugur Polat, Cüneyt Türel
Kinostart:
Deutschland, am 16.12.2010 bei Kinostar
Genre
Krimi
Land
Türkei
Jahr
2010
FSK
ab 16 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Ein Neuanfang bei der Mafia hat gefährliche Folgen
Da Akin (Ismail Hacioglu) nichts mehr zu verlieren hat, wagt er den Neuanfang. Seine Mutter ist gestorben und er lebt in einem herunter gekommenen Stadtteil Istanbuls. Der junge Mann stiehlt von seinem ehemaligen Arbeitsgeber Geld, damit sich er sich den Schritt in ein neues Leben auch leisten kann. Erbost über diese arglose Tat, verlässt ihn seine Freundin. Nun steht Akin alleine da. Freund Idris (Çetin Altay), der für die Mafia arbeitet, unterbreitet ihm ein Angebot. Doch bald muss auch dieser feststellen, dass Akins gleichgültige Art Schwierigkeiten mit sich bringt. Er macht sich immer mehr Feinde.
Regisseur Erhan Kozan gab mit dem Action-Thriller sein Debüt. Hauptdarsteller Ismail Hacioglu stand schon in vielen erfolgreichen türkischen Produktionen vor der Kamera. Der 1,86 Meter große Mann trat unter anderem in "Sinav - Die Prüfung" auf.
Isabel Pluta/Filmreporter.de
Videoclip: Çakal
Akin (Ismail Hacioglu) lebt in Istanbuls Armenviertel. Seine Mutter ist gestorben und die Freundin hat ihn verlassen, weil er Geld von seinem...
 
Galerie: Çakal
Regisseur Erhan Kozan gab mit dem Action-Thriller sein Debüt. Hauptdarsteller Ismail Hacioglu stand schon in vielen erfolgreichen türkischen...
Kinostar Verleih
Çakal
2024