Paramount Pictures
Thor 3D

Thor 3D

Originaltitel
Thor
Alternativ
The Mighty Thor; Thor, God of Thunder
Regie
Kenneth Branagh
Darsteller
Carrie Lazar, Kimberly Bishop, Isaac Kappy, Jacob Johnston, Eriks Alfons Hausmanis, Ace Antonio Hall
Kinostart:
Deutschland, am 28.04.2011 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Deutschland, am 28.04.2011 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Österreich, am 27.04.2011 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 28.04.2011 bei Universal Pictures
Kinostart Deutschland
Thor 3D
Genre
Action, Fantasy
Land
USA
Jahr
2011
Länge
130 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,7 (3 User)
Meinungen
Elle92 
Ganz nett...
Ich fand es amüsant aber irgendwie nicht fesselnd. Die Story ist einfach so unglaublich lächerlich und kommt nicht gut rüber. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich die Kombination aus dem Donnergott Thor und einem Superhelden einfach nicht gut finde. Ich kenne mich mit dem Marvel-Universum nicht aus, schaue kaum Comicadaptionen und bin eher durch Zufall in den Film gerauscht. Natalie Portman zieht 115 Minuten lang ein angestrengtes Gesicht und Chris Hemsworth hat einen schlecht gefärbten Bart + Augenbrauen. Aber lächeln musste ich schon zwischendrin - ein bisschen.
geschrieben am 03.05.2011 um 21:40 Uhr
Seite: [1]
2022