Universal Pictures International
Barney's Version

Barney's Version

Originaltitel
Barney's Version
Alternativ
Barneys Version
Genre
Drama
Land /Jahr
Kanada, Italien 2010
Kinostart
14.07.2011
FSK & Länge
ab 12 Jahren 134 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Richard J. Lewis
Darsteller
Simone Richler, Zack Kifell, Arthur Holden, Steve Bienstock, Rebecca Croll, Kyle Switzer
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)

Barney's Version

480x204 [px]
mov
deutsch
20.86 [mb]
noch mal ansehen
Fernsehproduzent Barney Panofsky (Paul Giamatti) entscheidet sich im Herbst seines Lebens, seine Memoiren zu schreiben. Anlass ist, dass sein größter Erzfeind ebenfalls eine Autobiografie veröffentlicht hat. Darin enthüllt er das dunkelste Kapitel aus Barneys Leben.
Videoclip: Exklusives Making Of von "Barney's Version"
Exklusiv auf Filmreporter.de: Erleben Sie im folgenden Clip einen Blick hinter die Kulissen von "Barney's Version". Im bewegenden Drama wird Paul Giamatti zum Fernsehproduzenten, der auf sein Leben zurückblickt. Da es mit dem Gedächtnis des betagten Produzenten - ob altersbedingt oder infolge seines jahrelangen Alkoholkonsums - nicht mehr zum Besten bestellt ist, darf auch die Wahrhaftigkeit seiner Memoiren in Frage gestellt werden. Keinen Zweifel gibt es dagegen am Wahrheitsgehalt dieses exklusiven Making-Ofs. So zeigt das Video nicht nur ausgewählte Szenen des Films, sondern lässt auch Darsteller wie Giamatti und Rosamund Pike zu Wort kommen. Bis zum 10. Juli 2011 ist das Making-Of exklusiv auf Filmreporter.de zu sehen.
Format: mp4 Größe: 22.61 MB
Universal Pictures International
2024