FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS
Exklusiv auf Filmreporter.de: Erleben Sie im folgenden Clip einen Blick hinter die Kulissen von "Barney's Version". Im bewegenden Drama wird Paul Giamatti zum Fernsehproduzenten, der auf sein Leben zurückblickt. Da es mit dem Gedächtnis des betagten Produzenten - ob altersbedingt oder infolge seines jahrelangen Alkoholkonsums - nicht mehr zum Besten bestellt ist, darf auch die Wahrhaftigkeit seiner Memoiren in Frage gestellt werden. Keinen Zweifel gibt es dagegen am Wahrheitsgehalt dieses exklusiven Making-Ofs. So zeigt das Video nicht nur ausgewählte Szenen des Films, sondern lässt auch Darsteller wie Giamatti und Rosamund Pike zu Wort kommen. Bis zum 10. Juli 2011 ist das Making-Of exklusiv auf Filmreporter.de zu sehen.
Barney's Version

Zum Thema

Barney's Version

Drama, Kanada 2010
Exklusives Making Of von "Barney's Version" [mp4]

 

Barney's Version [mov]
Fernsehproduzent Barney Panofsky (Paul Giamatti) entscheidet sich im Herbst seines Lebens, seine Memoiren zu schreiben. Anlass ist, dass sein größter Erzfeind ebenfalls eine Autobiografie veröffentlicht hat. Darin enthüllt er das dunkelste Kapitel aus Barneys Leben.

 

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsTrailersGalerieDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de