Walt Disney
Ralph reicht's

Ralph reichts 3D

Originaltitel
Wreck-It Ralph
Alternativ
Reboot Ralph; Reboot Ralph 3D; Ralph reicht's 3D
Genre
Animation/Trickfilm
Land /Jahr
USA 2012
Kinostart
06.12.2012
FSK & Länge
ab 0 Jahren 102 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Rich Moore
Darsteller
John C. Reilly, Sarah Silverman, Jack McBrayer, Jane Lynch, Alan Tudyk, Mindy Kaling
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,7 (3 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsFeaturebewerten
Computerspiele statt Sport
Christian Ulmen auch mal faul?
Ein wenig nostalgisch wird es, als wir mit Schauspieler und Produzent Christian Ulmen über alte Computerspiele sprechen. Anlass ist die Animationskomödie "Ralph reicht's", bei der er den Bösewicht eines Videogames synchronisiert, der endlich auch mal der strahlende Held sein will. Gut gelaunt spricht er im Interview mit Filmreporter.de über seine Leidenschaft für Computerspiele und die Herausforderungen der Synchronisation. Außerdem verrät uns Ulmen, worum es in seiner neuen Show "Who wants to fuck my girlfriend?" geht und wie es um seine Sportlichkeit bestellt ist.
Aufregung im Synchronstudio
Sprachlose Anna Fischer
Musikerin und Schauspielerin Anna Fischer hat etwas Neues probiert. Für die Animationskomödie "Ralph reicht's 3D" arbeitet sie das erste Mal als Synchronsprecherin. Wie sie sich dabei fühlte und weshalb jeder wie ihre Figur Vanellope mal Außenseiter gewesen sein sollte, erläutert sie im Interview mit Filmreporter.de. Zudem erklärt Fischer, weshalb es ihr bei Komiker Kurt Krömer die Sprache verschlägt, ihre Band den Namen Panda trägt und wieso Berlin die geilste Stadt der Welt ist.
2024