Sony Pictures
Elysium

Elysium

Originaltitel
Elysium
Regie
Neill Blomkamp
Darsteller
Matt Damon, Jodie Foster, Sharlto Copley, Alice Braga, Diego Luna, Wagner Moura
Kinostart:
Deutschland, am 15.08.2013 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 16.08.2013 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 15.08.2013 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Science Fiction
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 16 Jahren
Länge
109 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.elysium-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,5 (2 User)
Alice Braga wird in der Comicverfilmung "X-Men: The New Mutants" zu sehen sein. Die brasilianische Schauspielerin ersetzt Rosario in der Rolle der Mutantin Cecilia Reyes.
Colin Firth ist mit "Kingsman: The Secret Service" noch immer Spitzenreiter der deutschen DVD-Leihcharts. In den Verkaufscharts ist "Home - Ein smektakulärer Trip" ganz oben.
Matt Damon wird in Zhang Yimous "The Great Wall" zu sehen sein. Das Fantasy-Epos handelt vom Kampf zwischen Elitesoldaten und mythischen Kreaturen auf der Chinesischen Mauer.
Sigourney Weaver hält viel von Neill Blomkamp. Die "Alien"-Reihe, dessen fünften Teil der Regisseur inszeniert, sei in guten Händen. Blomkamp werde neue Grenzen ausloten.
Neill Blomkamp verrät seinen konzeptionellen Ansatz von seinem "Alien 5". Demnach werde sein Film in geistiger Verwandtschaft zum ersten und zweiten Teil der Reihe stehen.
"Elysium"-Regisseur Neill Blomkamp dreht den fünften Teil des "Alien"-Franchise. Der Südafrikaner wird auch das Drehbuch zum noch unbetitelten Projekt verfassen.
Sean Bean spielt in Ridley Scotts "The Martian" mit. Der "Herr der Ringe"-Darsteller wird im Science-Fiction-Spektakel neben Matt Damon und Jessica Chastain zu sehen sein.
Ben Affleck und Matt Damon entwickeln für den Sender Syfy eine Serie. "Incorprated" ist in der Zukunft angesiedelt, in der Unternehmen mit grenzenloser Macht ausgestattet sind.
Matt Damon und Bryan Cranston sollen in Zhang Yimous "The Great Wall" mitspielen. Der Film nach einem Drehbuch von Tony Gilroy erforscht die Mysterien der Chinesischen Mauer.
Seite: [1] 2 3
2024