Ricore

Dollhouse

Originaltitel
Dollhouse
Regie
David Solomon, David Straiton, Dwight H. Little
Darsteller
Patton Oswalt, Adair Tishler, Kevin Kilner, Ashley Johnson, Nelson Franklin, Felicia Day
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie, Science Fiction
Land
USA
Jahr
2009
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Joss Whedons "S.H.I.E.L.D."-Serie wird aus neuen Charakteren bestehen. Die aus "Avengers" bekannten Agenten Nick Fury, Maria Hill und Phil Coulson sind demnach nicht dabei.
Nach "The Avengers" wird Joss Whedon an einer Marvel-Serie über die Spionage-Einheit S.H.I.E.L.D. arbeiten. Beim Pilotfilm fungiert er als Autor und ausführender Produzent.
Tahmoh Penikett gesellt sich zum Ensemble der Krimiserie "Castle". Nach dem Finale von Staffel vier soll der "Battlestar Galactica"-Darsteller eine wiederkehrende Rolle spielen.
Joss Whedons Shakespeare-Adaption "Much Ado About Nothing" wurde bestätigt. Den Film drehte er in zwölf Tagen im eigenen Haus. Amy Acker und Alexis Denisof spielen Hauptrollen.
Neben "Avengers" hat Joss Whedon offenbar "Much Ado About Nothing" gedreht. Worum es in dem Film genau geht, ist nicht bekannt. Vermutlich ist es eine Shakespeare-Adaption.
Joss Whedon hat mit Familie und Freunden Geld gesammelt, um Lupus zu bekämpfen. Unter anderem war auch dessen zuvor daran erkrankte Schwägerin an der Aktion beteiligt.
In "Batman: Year One" werden Bryan Cranston und Benjamin McKenzie als Synchronsprecher zu hören sein. Das Animationsabenteuer handelt von Batmans ersten Kämpfen als Superheld.
2024