Ricore

The Iceman

Originaltitel
The Iceman
Regie
Ariel Vromen
Darsteller
Ori Pfeffer, Danny A. Abeckaser, Weronika Rosati, Michael Shannon, Elias Koteas, Benicio Del Toro
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2011
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Tommy Lee Jones ist im Thriller "Criminal" mit von der Partie. Er spielt einen Neurowissenschaftler, der einem Kriminellen die Erinnerung eines toten CIA-Agenten implantiert.
Kevin Costner ist im Gespräch, in Ariel Vromens "Criminal" mitzuspielen. Er soll in die Rolle eines Mörders schlüpfen, dem das Gehirn eines Mordopfers implantiert wird.
Chris Evans bringt die Produktion des Biopics "The Iceman" wieder auf Kurs. Nach James Francos Ausstieg übernimmt er dessen Rolle als Mentor eines Mafia-Auftragskillers.
James Franco und Michael Shannon werden im Biocpic "The Iceman" zu Mafiakillern. Benicio Del Toro ist der Auftraggeber. Die Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit.
2024