20th Century Fox
Traffic - Macht des Kartells

Traffic - Macht des Kartells

Originaltitel
Traffic
Regie
Steven Soderbergh
Darsteller
Vonte Sweet, Ed Breving, Yul Vazquez, Jack Conley, Eddie Velez, Craig N. Chretien
Kinostart:
Deutschland, am 05.04.2001 bei 20th Century
Kinostart:
Deutschland, am 19.06.2008 bei Croco Film
Genre
Thriller
Land
USA, Deutschland
Jahr
2000
FSK
ab 16 Jahren
Länge
147 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.traffic-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,5 (2 User)
James Brolin ist in "The Nest" mit von der Partie. Der zweimalige Golden-Globe-Gewinner spielt in der Komödie den Vater der von Tina Fey und Amy Poehler gespielten Schwestern.
Leonardo DiCaprio, Tobey Maguire und Tom Hardy planen einen Anti-Wilderei-Film. Auf einer Idee von Hardy basierend soll das Drama Steven Soderberghs "Traffic" ähneln.
Catherine Zeta-Jones wird in der Fortsetzung von "R.E.D. - Älter.Härter.Besser" zu sehen sein. Bruce Willis und Helen Mirren übernehmen erneut ihre Rollen aus dem ersten Teil.
Salms Hayek wird zum Mitglied der Ehrenlegion ernannt. Präsident Nicolas Sarkozy verkündigte dies in seiner Neujahrsliste.
Benicio Del Toro wird doch nicht in "Star Trek: 2" zu sehen sein. Der Schauspieler war für die Rolle des Bösewichts Khan vorgesehen. Neu an Bord ist dagegen Peter Weller.
Catherine Zeta-Jones hat sich aufgrund einer bipolaren Störung behandeln lassen. Die Erkrankung soll aus Stress resultieren, den sie durch Michael Douglas' Krebsleiden hatte.
Steven Soderbergh fühlt sich ausgebrannt und plant seinen Rückzug aus dem Filmgeschäft. Die letzten Projekte des 48-Jährigen sollen "Liberace" und "The Man from U.N.C.L.E." sein.
Michael Douglas macht nach Behandlungen wegen Krebsleidens einen erholten Eindruck. Der Schauspieler verbrachte Thanksgiving mit seiner Familie in Disney World.
Nach 20 Jahren Planung soll Steven Soderbergh ("Out Of Sight") die Agentenserie "Solo für O.N.K.E.L." verfilmen. Das Original stammt von James Bond-Schöpfer Ian Fleming.
In Steven Soderberghs "Contagion" übernehmen Matt Damon und Jude Law die Hauptrollen. Über die Teilnahme von Kate Winslet und Marion Cotillard wird noch verhandelt.
Seite: [1] 2
2024