Universal Pictures International
The Wolf of Wall Street

The Wolf of Wall Street

Originaltitel
The Wolf of Wall Street
Regie
Martin Scorsese
Darsteller
Jessica Denson, Michael Engberg, Natalie Bensel, Temple University Diamond Marching Band, Jared Houseman, Ron Nakahara
Kinostart:
Deutschland, am 16.01.2014 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 17.01.2014 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 16.01.2014 bei Universal Pictures
Genre
Biographie, Krimi
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 16 Jahren
Länge
180 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Robert De Niro wird wieder für eine Rolle in Martin Scorseses "Killers of the Flower Moon" gehandelt. Mit von der Partie in dem FBI-Drama ist bereits Leonardo DiCaprio.
Martin Scorseses "The Devil in the White City" ist bei Hulu gelandet. Der beim US-Streamingdienst finanziert den Thriller mit Leonardo DiCaprio wahrscheinlich in der Hauptrolle.
Letztes Jahr noch ein Gerücht, steht nun fest: Martin Scorsese verfilmt mit Leonardo DiCaprio das Sachbuch "Killers of the Flower Moon" von Davis Grann.
Nach langen Spekulationen ist es nun offiziell: Joaquin Phoenix hat die Hauptrolle in Warner Bros.' Joker-Film übernommen. Die Dreharbeiten sollen bereits im September beginnen.
Leonardo DiCaprio spielt in "Roosevelt" den 26. US-Präsidenten Theodore Roosevelt. Das Biopic entsteht unter der Regie von Martin Scorsese.
Margot Robbie hat in dem Action-Thriller "Bad Monkey" die Hauptrolle übernommen. Die "The Legend of Tarzan"-Darstellerin fungiert bei dem Projekt auch als Produzentin.
Simon Pegg wird in "Terminal" zu sehen sein. Weitere Rollen in dem Noir-Thriller haben Mike Myers, Margot Robbie, Max Irons und Dexter Fletcher. Regie führt Vaughn Stein.
Olivia Wilde wollte in "Wolf of Wall Street" mitspielen, hat die Rolle aber nicht bekommen. Von der Begründung hörte sie später: Angeblich war die heute 32-Jährige zu alt dafür.
Nach Aufsehen erregenden Filmen wie "Crazy Heart" und "Black Mass" hat Warner Bros. als Regisseur von "American Wolf" im Visier. Als Produzent fungiert Leonardo DiCaprio.
Seite: [1] 2 3 4 5 6
2024