Paramount Pictures
Cowboys & Aliens

Cowboys & Aliens

Originaltitel
Cowboys & Aliens
Alternativ
Cowboys and Aliens
Regie
Jon Favreau
Darsteller
Robert Nathan Gleason, Scott Flick, Daniel Luke Fitch, David Cohen, Teri Bocko, Todd Bethke
Kinostart:
Deutschland, am 25.08.2011 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Österreich, am 26.08.2011 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 25.08.2011 bei Universal Pictures
Kinostart Deutschland
Cowboys & Aliens
Genre
Action, Fantasy
Land
USA
Jahr
2011
Länge
123 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,3 (3 User)
Joaquin Phoenix wird für die Titelrolle in der Verfilmung von Marvels "Doctor Strange" gehandelt. Regie führt Scott Derrickson ("Sinister") nach einem Drehbuch von Jon Spaihts.
Neel Sethi wird als Mowgli in Jon Favreaus "The Jungle Book" zu sehen sein. Der zehnjährige Junge aus New York wurde aus Tausenden Bewerbern ausgewählt.
Alejandro Gonzalez Inarritu ist im Gespräch, für Warner Bros.' Rudyard Kiplings Kurzgeschichten-Sammlung "Das Dschungelbuch" zu inszenieren.
Dustin Hoffman ist an Bord der Komödie "Chef". Er wird an der Seite von Robert Downey Jr. und Scarlett Johansson zu sehen sein. Regie führt Jon Favreau.
"42" steigt auf Platz ein der US-Kinocharts ein. Das Biopic über die US-amerikanische Baseball-Legende Jackie Robinson spielte am Wochenende 27, 3 Millionen US-Dollar ein.
Steven Spielberg, Jeffrey Katzenberg und David Geffen spenden jeweils 30 Millionen an den Motion Picture & Television Fund. Die gemeinnützige Organisation hilft Künstlern in Not.
Olivia Wilde und Jason Sudeikis werden die Hauptrollen "Relanxious" übernehmen. In der Komödie verkörpern sie zwei Menschen, die mit Ängsten zu kämpfen haben.
Harrison Ford wird nicht in der "Blade Runner"-Fortsetzung zu sehen sein. Produzent Andrew Kosove widersprach Gerüchten, wonach es Gespräche mit dem Schauspieler gebe.
Seite: [1] 2 3
2024