Splendid Film
Kiss the Coach

Kiss the Coach

Originaltitel
Playing for Keeps
Alternativ
Playing the Field (Arbeitstitel)
Regie
Gabriele Muccino
Darsteller
Linda Leonard, Liann Pattison, Stan Verrett, Kimberly Hawthorne, Adam Kulbersh, Jody Lambert
Kinostart:
Deutschland, am 11.04.2013 bei Splendid Entertainment
Kinostart:
Österreich, am 11.04.2013 bei Einhorn
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 0 Jahren
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Jennifer Lawrence beichtet, dass sie total in Justin Timberlake verliebt gewesen sei. Der Sänger der Band 'Nsync hatte es ihr in ihrer Jugendzeit ganz besonders angetan.
Catherine Zeta-Jones leidet an einer Bipolaren Störung. Sie lässt sich jetzt zum zweiten Mal behandeln. Vorsorglich hat sich die Schauspielerin in eine Klinik eingewiesen.
Daniel Craig ist weiter auf Rekordjagd! Mit "James Bond 007: Skyfall" kehrt er an die Spitze der US-Kino-Charts zurück. Neueinsteiger "Kiss the Coach" enttäuscht dagegen.
Gerard Butler hat verbrecherische Absichten. In Robert Luketics Thriller "Brilliant" wird er zum Kleinkriminellen, der mit seiner Freundin Diamanten stehlen will.
Bei den Dreharbeiten zu "Playing the Field" sollen sich Jessica Biel und Gerard Butler näher gekommen sein. Die Schauspielerin trennte sich kürzlich von Justin Timberlake.
Uma Thurman ("Kill Bill") verliebt sich in in "Playing the Field" in Gerard Butler. Dieser spielt den Fußballtrainer ihres Sohnes. Gabriele Muccino inszeniert die Sport-Komödie.
2024