Concorde Film
Warm Bodies

Warm Bodies

Originaltitel
Warm Bodies
Regie
Jonathan Levine
Darsteller
Marcello Bezina, Geneviève Joly-Provost, Christine Rodriguez, Felix Bergeron, Jan Pivon, Claudia Tiseo
Kinostart:
Deutschland, am 21.02.2013 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 21.02.2013 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 21.02.2013 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Horror, Komödie
Land
USA
Jahr
2012
Länge
98 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.warmbodies-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
6,5 (2 User)
Nicholas Hoult steht vor der Rolle seines Lebens. Der "X-Men"-Darsteller verkörpert in "Rebel in the Rye" J.D. Salinger, den Autor des Romans "Der Fänger im Roggen".
Anthony Hopkins und Ben Kingsley sind in "Autobahn" mit von der Partie. Sie spielen zwei Kriminellen, die in Deutschland Jagd auf ein junges Pärchen machen.
Nicholas Hoult verkörpert im Kriegsdrama "Sand Castle" einen US-Soldaten im Irak-Einsatz. Das Projekt basiert auf den Erfahrungen des Drehbuchautors Chris Roessner.
Dave Franco spielt an der Seite von Vince Vaughn in "Business Trip" mit. Die Komödie von Ken Scott handelt von einem Geschäftsmann, dessen Reise nach Europa in einem Chaos endet.
"Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" belegt Rang eins der US-Kinocharts. Der Actioner mit Bruce Willis spielte am ersten Wochenende 25 Millionen US-Dollar ein.
"Voll abgezockt" ist in den US-Kinocharts auf Platz eins eingestiegen. Die Komödie mit Jason Bateman spielte am Start-Wochenende 36,6 Millionen US-Dollar ein.
"Warm Bodies" ist erfolgreich in den US-Kinos gestartet. Die Horror-Romanze spielte trotz des Publikumsmagneten Super Bowl 20 Millionen US-Dollar ein und führt die US-Charts an.
John Malkovich ist für die Adaption des Romans "Mein fahler Freund" als Zombie-Jäger vorgesehen. In der Rolle könnte er unter anderem auf Protagonist Nicholas Hoult Jagd machen.
Teresa Palmer soll in "Warm Bodies" eine ungewöhnliche Freundschaft mit einem Zombie eingehen. Dieser wird von Nicholas Hoult verkörpert. Regisseur ist Jonathan Levine.
Seite: [1] 2
2024