Sony Pictures
House of Cards - Die komplette erste Season

House of Cards

Originaltitel
House of Cards
Regie
James Foley, Robin Wright, John David Coles
Darsteller
Robin Wright, Michael Kelly, Kevin Spacey, Justin Doescher, Derek Cecil, Jayne Atkinson
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie
Land
USA
Jahr
2013
Länge
60 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
David Fincher dreht mit "Mank" ein Biopic nach einem Drehbuch seines verstorbenen Vaters Jack. Die Titelrolle des "Citizen Kane"-Autors Herman Mankiewicz spielt Gary Oldman.
Zu Mahershala Alis nächsten Projekten gehört der Science-Fiction-Film "Sovereign. Die Independent-Produktion entstehen unter der Regie des britischen Filmemachers Marc Munden.
James Franco wird trotz des Skandals um seine Person wegen mutmaßlicher sexueller Vergehen auch in der zweiten Staffel von "The Deuce" zu sehen sein.
Ridley Scott wird den in Verruf geratenen Kevin Spacey aus "All the Money in the World" schneiden. Seine Szenen werden mit Oscar-Preisträger Christopher Plummer nachgedreht.
Nach Vorwürfen wegen sexueller Belästigung will sich Kevin Spacey behandeln lassen. Mehrere Männer beschuldigen den Oscar-Preisträger, sie sexuell belästigt zu haben.
Daniel Brühl wird in der US-Serie "The Alienist" zu sehen sein. Darin spielt der deutsche Schauspieler einen Kriminalpsychologen, der Jagd auf einen Serienkiller macht.
Welchen Schauspielern gehört die Zukunft? Variety hat einmal mehr eine Liste veröffentlicht mit den Namen von Schauspielern, die kurz vor dem großen Durchbruch stehen.
Jared Leto hat sich eine Rolle in der "Blade Runner"-Fortsetzung gesichert. Die Besetzung ist damit komplett. In die Hauptrollen sind Harrison Ford und Ryan Gosling geschlüpft.
"Game of Thrones" ist auch dieses Jahr großer Favorit bei der Emmy-Verleihung. Die Fantasy-Serie hat 23 Chancen auf den wichtigsten Fernsehpreis der USA.
Das Filmfest München würdigt Ellen Burstyn mit dem CineMerit Award. Die Oscar-Preisträgerin wird den Ehrenpreis um die Filmkunst am 27. Juni persönlich entgegennehmen.
Seite: [1] 2 3 4
2024