Warner Bros
Human Target - Die komplette 1. Staffel

Human Target

Originaltitel
Human Target
Genre
TV-Serie
Land /Jahr
USA 2010
 
60 min
Medium
Kinofilm
Kinostart
- ( Kino Deutschland )
Regie
Paul A. Edwards, Peter Lauer, Kevin Hooks
Darsteller
Jarod Joseph, Fraser Aitcheson, José Vargas, Adrian Holmes, Adrian Hein, Nickolas Baric
Homepage
http://www.fox.com/humantarget
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
3,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsbewerten
Christopher Chance: vom Ex-Killer zum Bodyguard
Christopher Chance (Mark Valley) ist der beste seines Fachs. Als Bodyguard integriert er sich komplett in das Leben seiner Klienten, um ihnen den bestmöglichen Schutz zu bieten und so selbst zum Ziel zu werden.

Unterstützt wird er dabei von seinem Freund und Partner Laverne Winston (Chi McBride), einem ehemaligen Polizisten sowie dem Technikspezialisten Guerrero (Jackie Earle Haley). Den kennt er noch aus seinem früheren Leben, als er noch als Auftragskiller für eine Untergrundorganisation arbeitete. Außerdem gehören die wohlhabende Ilsa Pucci (Indira Varma) und Diebin Ames (Janet Montgomery) zu seinem schlagkräftigen Team.
"Human Target" basiert lose auf der gleichnamigen Comic-Vorlage. Obwohl die Fernsehumsetzung mit Mark Valley, Chi McBride und Jackie Earle Haley gut besetzt ist, bleiben die Protagonisten weitgehend blass. Im Vordergrund steht stets der Fall der Woche, eine Weiterentwicklung der Charaktere ist nicht zu erkennen. Die einzelnen Geschichten sind meist konventionell umgesetzt, besonders im Vergleich zu anderen US-Action-Serien der letzten Jahre wie "Alias - Die Agentin" und "24" wirkt die Inszenierung oft behäbig. Der Versuch, die Stimmung durch lockere Sprüche der Helden aufzulockern, geht zumindest in der deutschen Synchronfassung ebenfalls oft daneben. Ob sich die Action-Serie im Laufe der Jahre grundlegend gebessert hätte, ist angesichts der zahlreichen Schwächen fraglich. Erfahren werden wir es ohnehin nicht mehr, da "Human Target" bereits nach zwei Staffeln eingestellt wurde.
Warner Bros
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsbewerten
2021