Universal Pictures (UPI)
Beginners

Beginners

Originaltitel
Beginners
Regie
Mike Mills
Darsteller
Annie Hsu, Rafael J. Noble, Reynaldo Pacheco, Jennifer Lauren, Georgia Cook, Adam Knapp
Kinostart:
Deutschland, am 09.06.2011 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 16.09.2011 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 28.07.2011 bei Universal Pictures
Kinostart Deutschland
Beginners
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2010
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
0,0 (1 User)
Jai Courtney sichert sich die männliche Hauptrolle in "The Kaiser’s Last Kiss". Der "Terminator:Genisys"-Darsteller spielt in dem Spionage-Drama einen deutschen Spion.
Lily James wird neben Oscar-Preisträger Christopher Plummer in "The Kaiser's Last Kiss" zu sehen sein. Sie verliebt sich in dem Spionagethriller in einen deutschen Geheimagenten.
Jean Reno und Toni Collette sind an Bord der romantischen Komödie "Hector And The Search For Happiness". Peter Chelsom wird Francis Lelords gleichnamigen Roman inszenieren.
Christopher Plummer hat für "Beginners" den Oscar als bester Nebendarsteller erhalten. In der Komödie spielt er einen sterbenskranken Familienvater.
Christian Bale, Colin Firth, Natalie Portman und Melissa Leo werden bei der Oscar-Verleihung Preise übergeben. Im Vorjahr gewannen sie in den vier Schauspiel-Kategorien.
"The Artist" ist mit sieben Auszeichnungen der große Gewinner bei den BAFTA Film Awards 2012 in London. Jeweils zwei Preise erhielten "Hugo Cabret" und "Dame, König, As, Spion".
Bei den Screen Actors Guild Awards 2012 wurde das Drama "The Help" dreifach ausgezeichnet. Im Fernsehbereich setzte sich die Gangsterserie "Boardwalk Empire" durch.
"The Artist" und "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" führen Liste der Golden-Globe-Gewinner an. "Homeland" und "Modern Family" gewinnen in Fernsehkategorien.
Seite: [1] 2
2024