Sony Pictures
Total Recall

Total Recall

Originaltitel
Total Recall
Genre
Science Fiction, Action
Land /Jahr
USA 2012
Kinostart
23.08.2012
FSK & Länge
ab -1 Jahren 118 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Len Wiseman
Darsteller
Colin Farrell, Samuel Mekonnen, Kate Beckinsale, Jessica Biel, Bryan Cranston, Bokeem Woodbine
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
3,0 (5 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerienInterviewsMeinungbewerten
Düstere Zukunft?
Colin Farrell optimistisch
Colin Farrell ist kurz davor, seinen Verstand zu verlieren. Sein gesamtes bisheriges Leben wird in "Total Recall" in Frage gestellt. Während er im Science-Fiction-Abenteuer mit seiner Existenz hadert, wirkt er im Interview mit Filmreporter.de ganz entspannt. Der irische Schauspieler erzählt, wie er aufgewachsen ist und die Kunst für sich entdeckt hat. Zudem spricht er über soziale Missstände sowie die Zukunft unserer Gesellschaft.
Erst schießen, dann fragen
Action-Lady Kate Beckinsale
Nach "Underworld" arbeitet Kate Beckinsale erneut mit Gatte Len Wiseman zusammen. Unter seiner Regie macht sie in der Neuauflage von "Total Recall" erbarmungslos Jagd auf Colin Farrell. Im Interview mit Filmreporter.de spricht die glänzend aufgelegte Engländerin über ihr Leben in Los Angeles und die Arbeitsdynamik zwischen ihr und ihrem Ehegatten. Zudem verrät sie, welche Rolle sie gerne in einem James Bond-Film spielen würde.
'Man muss Vertrauen haben'
Jessica Biel folgt Bauchgefühl
Wenn man sich auf der Flucht befindet, kann es nicht schaden, Jessica Biel an seiner Seite zu haben. Davon kann Colin Farrell ein Lied singen. Während der in "Total Recall" seinen Verstand zu verlieren droht, behält Biel einen kühlen Kopf und steht ihm schlagkräftig zur Seite. Im Interview mit Filmreporter.de erklärt die junge Schauspielerin, wie sie sich auf die körperlichen Herausforderungen ihrer Action-Rolle vorbereitet hat und wie sie mit Kontrollverlust umgeht.
Futuristische Fahndung
Len Wiseman sucht die Seele
Warum verbessern wollen, was gut ist? Diese Frage muss sich auch Len Wiseman stellen, als er die Neuauflage des Science-Fiction-Klassikers "Die totale Erinnerung" inszeniert. Warum der Regisseur seine Meinung änderte und "Total Recall" mit Colin Farrell realisierte, verrät er im Interview mit Filmreporter.de. Zudem spricht Wiseman über die gesellschaftspolitische Dimension seines Films und die erneute Zusammenarbeit mit Ehefrau Kate Beckinsale.
2024