Wild Bunch
Insidious

Insidious

Nicht das Haus ist besessen
Originaltitel
Insidious
Regie
James Wan
Darsteller
Kelly Devoto, J. LaRose, Philip Friedman, Joseph Bishara, John Henry Binder, Ruben Pla
Kinostart:
Deutschland, am 21.07.2011 bei Wild Bunch
Kinostart:
Österreich, am 21.07.2011 bei ThimFilm
Kinostart:
Schweiz, am 21.07.2011 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Fantasy, Horror
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 16 Jahren
Länge
102 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,5 (2 User)
John Carpenter und Horrorfilm-Produzent Jason Blum machen gemeinsame Sache. Die beiden produzieren zusammen den elften "Halloween"-Teil.
"Fast & Furious 7"-Regisseur James Wan ist im Gespräch, für Sony Pictures den Action-Thriller "Robotech" zu inszenieren. Das Projekt basiert auf einer japanischen Anime-Serie.
Kurt Russel ist in "Fast & Furious 7" mit von der Partie. Der Schauspieler kam bereits Anfang September ins Gespräch. Welche Rolle er im Action-Spektakel spielt, ist unbekannt.
Laurence Fishburne und Brenton Thwaites verschlägt es in die Wüste. Sie spielen in William Eubank Science-Fiction-Thriller "The Signal" mit. Drehbeginn ist nächste Woche.
Fortsetzung von "Insidious" wurde gestern offiziell bestätigt. James Wan soll erneut als Regisseur und Leigh Whannell wieder als Drehbuchautor beteiligt sein.
Ethan Hawke wird in Scott Derricksons neuem Horror-Film eine Rolle übernehmen. Beim noch unbetitelten Werk ist auch der "Paranormal Activity"-Produzent an Bord.
2024