Pandora Film
Halt auf freier Strecke

Halt auf freier Strecke

Originaltitel
Halt auf freier Strecke
Regie
Andreas Dresen
Darsteller
Uwe Träger, Harald Schmidt, Talisa Lilli Lemke, Petra Anwar, Inka Friedrich, Thorsten Merten
Kinostart:
Deutschland, am 17.11.2011 bei Pandora Film
Kinostart:
Österreich, am 24.02.2012 bei Polyfilm
Kinostart:
Schweiz, am 19.01.2012 bei Filmcoopi
Genre
Drama
Land
Deutschland
Jahr
2011
FSK
ab 6 Jahren
Länge
110 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://halt-auf-freier-strecke.pandorafilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
7,5 (2 User)
Meinungen
studentAD 
Jo, ich fand den auch richtig gut. Für mich der beste Dresen seit "Halbe Treppe"!
geschrieben am 29.11.2011 um 00:49 Uhr
richard100971 
Geht unter die Haut
Der Film ist für alle gedacht, die sich mit dem Tod und dem Sterben auseinander setzen möchten. Er geht unter die Haut. Mit der Dauer des Films wünscht man sich zunehmend, dass er zu Ende geht, ganz genauso, wie die gesunden Hauptdarsteller des Films sich wünschen, dass der Sterbende endlich erlöst wird...
geschrieben am 28.11.2011 um 10:12 Uhr
Seite: [1]
2024