Concorde Filmverleih
Midnight in Paris

Midnight in Paris

Originaltitel
Midnight in Paris
Alternativ
Woody Allen Summer Project
Regie
Woody Allen
Darsteller
Yves-Antoine Spoto, David Lowe, Gad Elmaleh, Serge Bagdassarian, Adrien de Van, Tom Cordier
Kinostart:
Deutschland, am 18.08.2011 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 19.08.2011 bei Filmladen
Kinostart:
Schweiz, am 18.08.2011 bei Frenetic Films
Kinostart Deutschland
Midnight in Paris
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2011
Länge
94 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
6,7 (3 User)
Asghar Farhadis "Todos lo saben" eröffnet das diesjährige Cannes-Festival. Der spanischsprachige Psycho-Thriller ist mit Penélope Cruz und Javier Bardem besetzt.
Rachel McAdams ist angeblich schwanger. Sollten sich die Gerüchte bestätigen, dann wäre es ihr erstes Kind. Die Schauspielerin ist mit dem Drehbuchautor Jamie Linden liiert.
Adrien Brody ist diesjähriger Preisträger des Leopard Club Award. Damit zeichnet das Festival einflussreiche Persönlichkeiten des Films aus.
Rachel McAdams übernimmt in Wim Wenders "Every Thing Will Be Fine" eine Hauptrolle. Sie spielt die Freundin eines Schriftstellers (James Franco), der ein Kind überfährt.
Vince Vaughn soll in "Business Trip" ein weiteres Mal sein komödiantisches Talent beweisen. Die Komödie stammt aus der Feder von Steve Conrad ("Voll abgezockt").
Rachel McAdams könnte in Cameron Crowes neuer romantischer Komödie mitspielen. Sollte es zu einem Vertragsabschluss kommen, würde sie die Geliebte von Bradley Cooper verkörpern.
Adrien Brody wird in "Houdini" in die Rolle des Zauberkünstlers Harry Houdini schlüpfen. Der TV-Mehrteiler wird vom Aufstieg Houdinis zum erfolgreichen Illusionisten handeln.
Oscar-Preisträgerin Susan Sarandon wird als vulgäre, alkoholsüchtige Oma in "Tammy" gehandelt. An ihrer Seite werden Kathy Bates und Melissa McCarthy zu sehen sein.
Seite: [1] 2 3 4
2024