Universum Film
Was Frauen wollen (What Women Want, 2000)

Was Frauen wollen

Originaltitel
What Women Want
Regie
Nancy Meyers
Darsteller
Nnenna Freelon, Gil Hacohen, Nancy Monsarat, Jacqueline Thomas, Rory Rubin Byrne, Christopher Emerson
Kinostart:
Deutschland, am 15.02.2001 bei Buena Vista International (Germany)
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2000
FSK
ab 6 Jahren
Länge
126 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,4 (8 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
oh mann dann darf das kein mann in meiner gegenwart ^^...aber esis n guter film jetzt nich WOW sondern ganz gut. ich find ja die szene so geil wo sie ihm in den schritt guckt un er sich amüsiert...^^lol
geschrieben am 08.02.2007 um 16:48 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Was ein Föhn alles anstellen kann...
Eigentlich konnte er seine kurzweilige Fähigkeit seiner Chefin verdanken. Sie gab Sachen zu ausprobieren, er probierte sie aus und fiel in die Badewanne mitsamt Föhn und erhielt so einen Stromschlag und diese Fähigkeit, Gedanken der Frauen zu hören. Und das nutzt er schamlos aus. Aber wer würde das schon nicht tun...? Was ist, Jungs?
geschrieben am 12.10.2006 um 22:14 Uhr
ballbreaker 
Avatar von ballbreaker
seufz
...so einen Stromschlag hätte ich auch gerne, dann würde ich meine Frau verstehen!!!!
geschrieben am 07.01.2006 um 23:27 Uhr
Seite: [1]
2024