Ascot Elite
Mud - Kein Ausweg

Mud - Kein Ausweg

Originaltitel
Mud
Regie
Jeff Nichols
Darsteller
Johnny Cheek, Kenneth Hill, Michael Abbott Jr., Earnest McCoy, Allie Wade, Douglas Ligon
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2012
FSK
ab 12 Jahren
Länge
130 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Michael Shannon befindet sich in Verhandlungen für eine Rolle in Rian Johnsons "Knives Out". Mit von der Partie im Mystery-Thriller sind bereits Daniel Craig und Chris Evans.
Tye Sheridan bekommt prominente Unterstützung in "The Night Clerk". Helen Hunt, Ana de Armas und John Leguizamo haben sich im Thriller tragende Rollen gesichert.
Tye Sheridan schwärmt von Steven Spielbergs "Ready Player One". Das Science-Fiction-Spektakel werde ein 'Meilenstein des Kino' sein, sagte der Schauspieler in einem Interview.
Nach monatelanger Suche hat Steven Spielberg in Tye Sheridan den Hauptdarsteller für seinen Science-Fiction-Thriller "Ready Player One" gefunden.
Jeff Nichols zeigt sein Sci-Fi-Mystery-Drama "Midnight Special" bei der Berlinale. Außerdem am zweiten Wettbewerbstag vertreten: das tunesisch-belgische Drama "Hedi".
Nach "Cake" ist Jennifer Aniston demnächst wieder in einer ernsten Rolle zu sehen. Die Schauspielerin ist in dem Kriegsdrama "The Yellow Birds" die Mutter eines Irak-Soldaten.
Tye Sheridan wird in "Detour" zu sehen sein. Der "Mud"-Darsteller spielt in dem Psychothriller einen Jura-Studenten, der sich an seinem untreuen Stiefvater rächen will.
Auf dem Filmfest Toronto laufen immer öfter Oscar-verdächtige Filme. Die hier gezeigten Werke sollten Sie auch dieses Jahr nicht verpassen.
Seite: [1] 2
2024