Delphi
The Artist

The Artist

Originaltitel
L'artiste
Regie
Michel Hazanavicius
Darsteller
Joseph Falsetti, Geoff Pilkington, Philip Ongert, Jillana Laufer, Josephine Ganner, David Bantly
Kinostart:
Deutschland, am 26.01.2012 bei DCM (Delphi Filmverleih)
Kinostart:
Österreich, am 27.01.2012 bei Filmladen
Kinostart:
Schweiz, am 26.01.2012 bei Praesens-Film
Genre
Romanze
Land
Frankreich
Jahr
2011
FSK
ab 0 Jahren
Länge
100 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
3,0 (3 User)
Fatih Akin hat es mit seinem neuen Film "Aus dem Nichts" in den Wettbewerb von Cannes geschafft. Diane Kruger spielt in dem Thriller die Hauptrolle.
Bérénice Bejo spielt in "The Childhood of a Leader" mit. Auf der Besetzungsliste des Dramas befinden sich auch Robert Pattinson und Tim Roth.
Ed Lauter ist am gestrigen Mittwoch an Krebs gestorben. Er wurde 74 Jahre alt. Lauter spielte in zahlreichen Kinofilmen mit und war ein gefragter Fernsehdarsteller..
Asghar Farhadi darf wieder auf den Oscar hoffen. Sein Ehedrama "Le Passé" ist der iranische Kandidat für die Auszeichnung als bester nicht-englischsprachiger Film.
"The Dark Knight Rises" hat Chancen, mit den Grammy ausgezeichnet zu werden. Der dritte Teil des "Batman"-Franchises wurde in der Kategorie Beste Filmmusik nominiert.
"The Artist"-Regisseur Michel Hazanavicius ist für "In the Garden of Beasts" vorgesehen. Tom Hanks wird darin zum US-Botschafter. Natalie Portman ist auch im Gespräch.
Feiert John Goodman in "The Hangover 3" richtig ab? Der Schauspieler ist für eine Rolle im dritten Teil im Gespräch. Er soll Bradley Coopers Gegenspieler werden.
Seite: [1] 2 3 4 5 6
2024