Concorde Film
Die Unfassbaren - Now You See Me

Die Unfassbaren - Now You See Me

Originaltitel
Now You See Me
Genre
Thriller
Land /Jahr
USA 2013
Kinostart
11.07.2013
FSK & Länge
ab 12 Jahren 116 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Louis Leterrier
Darsteller
Mark Joyce, Sara Kenley, John C. Klein, James Knight, Elias Koteas, Kirk Krogstad
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,0 (2 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewbewerten
Jesse Eisenberg: "Die Unfassbaren - Now You See Me"
Jesse Eisenberg spielt gerne Figuren, die arrogant und unnahbar sind. Dass er im wahren Leben ganz anders sei, nämlich schüchtern und introvertiert, verriet der Schauspieler Filmreporter.de beim Gespräch zu "Die Unfassbaren - Now You See Me". Schauspielerei habe für ihn therapeutische Funktion. Im Film dürfe er sein, was er im wahren Leben nicht sei. In dem Thriller "Die Unfassbaren" ist Jesse Eisenberg ein Magier, der nicht nur die Zuschauer manipuliert, sondern auch die Polizei an der Nase herumführt.
2024