X-Men
20th Century Fox
X-Men

X-Men - Der Film

Originaltitel
The X-Men
Genre
Science Fiction, Action
Land /Jahr
USA 2000
 
104 min, ab 12 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
Kinostart
31.08.2000 ( Kino Deutschland ) bei 20th Century
Regie
Bryan Singer
Darsteller
Eleonore Comes, David Lawrence Brown, Grigori Miakouchkine, Jay Yoo, Ron Sham, Ilke Hincer
Links
IMDB
Homepage
http://www.x-men-derfilm.de
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,7 (7 User)
Léa Seydoux in "Leb wohl, meine Königin!"
Léa Seydoux wird für eine Rolle in "Gambit" gehandelt. Die "Blau ist eine warme Farbe"-Darstellerin würde in dem "X-Men"-Spin-off an der Seite Channing Tatums zu sehen sein.
Patrick Stewart zeigt in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D", dass er noch nicht zum alten Eisen gehört
Patrick Stewart bestätigt, dass er in "Wolverine 3" mit von der Partie ist. Außerdem hat der britische Schauspieler einige Details zum Inhalt der Comicverfilmung verraten.
Jennifer Lawrence (Venedig 2008)
Jennifer Lawrence ist wieder zu haben. Die Schauspielerin hat sich von Chris Martin getrennt. Die beiden waren im Juni dieses Jahres zum ersten Mal zusammen gesehen worden.
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D" ist neuer Spitzenreiter in den US-Kinocharts. Die Comicverfilmung spielte am langen Memorial-Day-Wochenende ca. 110 Millionen US-Dollar ein.
Wolverine: Weg des Kriegers 3D
"Wolverine: Weg des Kriegers" erobert die Spitzenposition der US-Kinocharts. Die Marvel-Verfilmung spielte am vergangenen Wochenende solide 55 Millionen US-Dollar ein.
Halle Berry in "Verführung einer Fremden"
Das Warten hat ein Ende. Halle Berry wird in "X-Men: Days of Future Past" zum vierten Mal als Storm auf der Leinwand zu sehen sein.
Peter Dinklage am Set von "Sterben für Anfänger"
Peter Dinklage ist bei "X-Men: Days of Future Past" dabei. Die Fortsetzung von "X-Men: Erste Entscheidung" wird die Figuren der Originaltrilogie mit denen des Neustarts vereinen.
Patrick Stewart in X-Men: Der letzte Widerstand
Patrick Stewart wird in "Match" einen ehemaligen Choreographen verkörpern. Drehbuch und Regie verantwortet Stephen Belber, von dem auch das zugrundeliegende Theaterstück stammt.
Hugh Jackman wird zu Wolverine
Wolverines Rückkehr scheint sicher! Hugh Jackman zufolge werde man in Bryan Singers "X-Men - First Class 2" wieder die tödlichen Krallen seines Charakters sehen.
Seite: [1] 2 3 4 5
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenMeinungNewsInterviewsDVDs
2021