Zweite Liga
Warner Bros.
Zweite Liga

Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück

Originaltitel
Major League: Back to the Minors
Alternativ
Major League 3: Back to the Minors; Major League 3: The Minors; Major League III: Back to the Minors; Major League: The Minors
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 1998
Medium
Film
Filmstart
21.09.2000 ( Kino Deutschland ) bei Warner Home Video
Regie
Darsteller
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungGalerieDVDs
Ausrangierte Baseballer im zweiten Frühling
Der gealterte Baseballprofi Gus Cantrell (Scott Bakula) darf sich kurz vor seiner Pensionierung noch einmal beweisen. Er soll ein Drittliga-Team trainieren. Doch seine Spieler sind keine Profis. Nur einer von ihnen kennt sich überhaupt mit dem Baseball-Regelwerk aus. Doch in gemeinsamer Anstrengung erarbeiten sich die Sportler doch noch sportliche Erfolge.
"Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück" ist der dritte Teil der Sportkomödien-Reihe die 1989 begann. Wie der erste Teil folgen die Sequels dem gleichen Schema: es wird vom harten sportlichen Schicksal der Baseballmannschaft Cleveland Indians erzählt. Dennoch siegen die Indians als ambitionierte Underdog-Mannschaft mit Teamgeist und unkonventionellen Spielmethoden über einen wenig sympathischen, anscheinend übermächtigen Gegner. Dies Routine scheint die bekannten Schauspieler der ersten Teile ermüdet zu haben. Charlie Sheen und Rene Russo ließen sich nach "Die Indianer von Cleveland" nur noch für das ersten Sequel verpflichten.
Lena Pauli/Filmreporter.de
"Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück" ist der dritte Teil der Sportkomödien-Reihe die 1989 begann. Wie der erste Teil folgen die Sequels dem gleichen Schema: es...
Zweite Liga
Warner Bros.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungGalerieDVDs
2021