Warner Bros.
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

Originaltitel
Game of Thrones
Alternativ
A Song of Ice and Fire
Genre
TV-Serie
Land /Jahr
USA 2011
Kinostart
Medium
Kinofilm
Regie
David Nutter, Alan Taylor, Alex Graves
Darsteller
Peter Dinklage, Lena Headey, Emilia Clarke, Kit Harington, Sophie Turner, Maisie Williams
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,0 (2 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsNewsDVDsGalerieFeaturesMeinungenbewerten
TV-Splitter á la "Game of Thrones"
"Breaking Bad" auf dem Vormarsch?
Mafiaboss Toni Soprano (James Gandolfini) klagt bei seiner Therapeutin Dr. Jennifer Melfi (Lorraine Bracco) wieder mal über seine Selbstzweifel. War die Therapie des Soziopaten anfangs noch eine Herausforderung, kommen Melfi langsam Zweifel. Ist es moralisch vertretbar, einen Verbrecher zu therapieren, um ihn dann noch effizienter wieder auf die Gesellschaft loszulassen? Das ist ein Thema von "Die Sopranos". Wir haben mal darüber nachgedacht, warum komplexe US-amerikanische Fernsehserien so erfolgreich sind.
24 internationale Filmproduktionen 2024
Malta: Tourismus- und Filmhotspot
Die Renovierung muss warten. Ridley Scott dreht 2022 in der Altstadt des maltesischen Mdina große Teile seines Epos "Napoleon". Als attraktive Location wählt er auch ein Bürgerhaus mit großem Balkon aus, das längst renoviert werden sollte. Die Arbeiten werden verschoben.
2024