Columbia TriStar Marketing Group, Inc., Alcon Entertainment, LLC. and Warner Bros. Entertainment Inc.
Blade Runner 2049 (2017)

Blade Runner 2049 (3D)

Originaltitel
Blade Runner 2049
Alternativ
The Blade Runner 2; Blade Runner Sequel; Untitled Blade Runner Project (Arbeitstitel)
Regie
Denis Villeneuve
Darsteller
Ryan Gosling, Dave Bautista, Robin Wright, Mark Arnold, Vilma Szécsi, Ana de Armas
Kinostart:
Deutschland, am 05.10.2017 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 06.10.2017 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 05.10.2017 bei Sony Pictures Switzerland
Genre
Science Fiction
Land
USA, Kanada, Großbritannien
Jahr
2017
FSK
ab 12 Jahren
Länge
163 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.bladerunnerfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Jared Leto wird für eine Rolle in "Little Things" gehandelt. Der Oscar-Preisträger würde in dem Thriller neben Denzel Washington und Rami Malek einen Serienkiller spielen.
Jason Momoa befindet sich in Verhandlungen für eine Rolle in Denis Villeneuves Sci-Fi-Thriller "Dune". Er soll den furchtlosen Atreides-Krieger Duncan Idaho spielen.
James Cameron hat den Arbeitstitel vom sechsten Teil der "Terminator"-Reihe verraten. Er lautet: "Terminator: Dark Fate".
Javier Bardem wird für eine Rolle in "Dune" gehandelt. Der Oscar-Preisträger würde in der Verfilmung von Frank Herberts Sci-Fi-Klassiker den Fremenstamm-Anführer Stilgar spielen.
Stellan Skarsgard hat sich eine Rolle in Denis Villeneuves Sci-Fi-Projekt "Dune" gesichert. Der schwedische Schauspieler ist in die Rolle des Schurken Baron Harkonnen geschlüpft.
Harrison Ford könnte es demnächst auf Goldsuche ziehen. Der "Blade Runner"-Darsteller wird für "Call of the Wild" gehandelt, der Verfilmung von Jack Londons "Ruf der Wildnis".
Tye Sheridan bekommt prominente Unterstützung in "The Night Clerk". Helen Hunt, Ana de Armas und John Leguizamo haben sich im Thriller tragende Rollen gesichert.
Nun ist es offiziell: Danny Boyle ist der Regisseur des 25. "James Bond"-Filmes. Sein Stamm-Drehbuchautor John Hodge ("Trainspotting") arbeitet bereits am Drehbuch.
Guillermo del Toros "Shape of Water" ist mit vier Preisen der große Gewinner der 90. Oscar-Verleihung. Die Fantasy-Romanze wurde unter anderem als bester Film prämiert.
Carla Juri hat sich eine Rolle in einer weiteren Hollywood-Produktion gesichert. Die Schweizerin spielt an der Seite von Billy Bob Thrornton in "A Million Little Pieces" mit.
Seite: [1] 2 3
2024