UPI Media
Ich - Einfach unverbesserlich 2 (3D)

Ich - Einfach unverbesserlich 2 (3D)

Originaltitel
Despicable Me 2
Genre
Animation/Trickfilm, Kinderfilm
Land /Jahr
USA 2013
Kinostart
04.07.2013
FSK & Länge
ab 0 Jahren 98 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Pierre Coffin, Chris Renaud
Darsteller
Mickie McGowan, Mona Marshall, Danny Mann, Jess Harnell, Debi Derryberry, John Cygan
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (2 User)

Ich - Einfach unverbesserlich 2 (3D)

720x388 [px]
mov
deutsch
37.45 [mb]
noch mal ansehen
Gru hat sein Leben als Verbrecher aufgeben. Er verbringt seinen Alltag jetzt als bodenständiger Familienvater mit seinen Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Gru hat genug damit zu tun, Verehrer abzuwimmeln und Kindergeburtstage zu planen.
Videoclip: Ich - Einfach unverbesserlich 2 (3D) (2. Trailer)
Gru hat sein Leben als Verbrecher aufgeben. Er verbringt seinen Alltag jetzt als bodenständiger Familienvater mit seinen Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Jetzt wird Gru jedoch gebeten, beim Kampf gegen das Böse auszuhelfen.
Format: mov Größe: 25.13 MB
UPI Media
2024